Förderverein

Der Förderverein unterstützt organisatorisch und finanziell die Arbeit an der Theodor-Storm-Grundschule.

Durch Spendengelder, Einnahmen aus Schulfesten und Mitgliedsbeiträgen ermöglicht der Förderverein den Schüler*innen beispielsweise die Teilnahme an unterschiedlichen Arbeitsgemeinschaften.

Er bezuschusst aber auch Tagesausflüge und Klassenfahrten und schafft Spielgeräte für den Freizeitbereich an.

An einer Schule gibt es immer wieder Bedarf und auch Wünsche.

Zur weiteren Entwicklung unserer Arbeit würden wir uns auch über die Mitarbeit von interessierten Eltern sehr freuen.

Die nächste Mitgliederversammlung findet im kommenden Schuljahr (sobald die Umstände es zulassen) statt.

Ihre Ansprechpartner*innen in der Schule
Henning Dietz (1. Vorstand), Christian Berbig (2. Vorstand) und Christine Volk (Kassenwärtin)

Sie erreichen uns telefonisch über das Sekretariat der Schule.

Möchten Sie dem Förderverein beitreten? Dann können Sie hier das Anmeldeformular einfach herunterladen.

Mitglied werden!